Kesselferien 2021 mit 3 Sommercamps

Sommerferien mit Action und Abenteuer!

In diesem Sommer bieten wir wieder drei abenteuerreiche Ferienwochen an…

9. – 13. August | „Sommerferien – Action & Abenteuer II“

Gemeinsam mit dem Kinder- und Jugendhaus Zuffenhausen haben wir uns ein attraktives Action Programm ausgedacht. Wir gehen raus in die Natur, zum Klettern, in den Hochseilgarten, auf GPS Tour und zum Bogenschießen. Es wird auf keinen Fall langweilig! Zudem geht es auf Ausflüge mit dem Mountainbike, mit den Kanus oder zu einer interessanten Höhlenbefahrung auf die Schwäbische Alb. Bei allen Aktionen stehen Teamgeist, Freundschaften und vor allem Spaß an erster Stelle.

https://www.kesselferien.de/veranstaltungen/sommerferien-action-abenteuer-ii/

 

16. – 20. August | „Hüttentour im Karwendel/Bayern“

Eine Freizeitwoche für aktive und sportliche Kinder und Jugendliche! Nach zwei Tagen kennenlernen geht es nach Mittenwald in Obernbayern. Hier begleitet uns ein befreundeter Bergführer bis zu Soiernspitze, inklusive Badeerlebnis im Soiernsee! Auf den Hütten haben wir Vollverpflegung. Sollte aufgrund der Pandemie doch keine Hüttenübernachtung möglich sein, werden wir diese drei Tage mit einem alternativen Outdoorprogramm in Stuttgart verbringen.

Alter: 11 – 15 Jahre

https://www.kesselferien.de/veranstaltungen/huettentour-im-karwendel-bayern-2/

 

23. – 27. August | „Ich will ACTION! – Adventure Camp“

Gemeinsam mit dem Kinder- und Jugendhaus Zuffenhausen veranstalten wir in der vierten Ferienwoche ein Adventure Camp.

Du wolltest dich schon immer mal zu Wasser, zu Lande und in der Luft bewegen? Du willst klettern, mit dem Kanu unterwegs sein und Feuer machen lernen? Du hast Lust mal mit GPS, Kompass oder Karte deinen Weg zu finden?

Bist du bereit für das ultimative Abenteuer?! Dann komm mit uns fünf Tage auf Abenteuerreise.

https://www.kesselferien.de/veranstaltungen/ich-will-action-adventure-camp/

 

Unter  kesselferien.de  findest du noch viele weitere Sommerferienangebote. Schau vorbei, wir freuen uns auf dich!