National Summit 2023

Wir möchten uns herzlich beim Laureus-Team bedanken, dass wir ein Teil von drei inspirierenden Tagen in Österreich sein durften. Diese Veranstaltung hat uns nicht nur bereichernde Erkenntnisse gebracht, sondern ermöglichte uns auch, wertvolle neue Beziehungen zu knüpfen.
Sie hat gezeigt, dass Zusammenarbeit und Interaktion wesentlich sind, um positive Veränderungen für Kinder und Jugendliche zu schaffen.
Während der Veranstaltung nutzten wir bewährte Methoden, wie kooperative Spiele, um den Austausch zwischen Botschaftern und Projektleitern zu erleichtern. Zusammen sind wir bereit einen Beitrag zu leisten, um eine chancengerechte Zukunft für Kinder und Jugendliche zu erreichen.

Danke an die Botschafter, das Laureus Team und alle Projektleiter für den wertvollen Austausch.